Follow your inner Wisdom
Your Soul came here for a reason

Ich freue mich,
dass Du hier bist

und ich möchte Dir erzählen, wie ich zu meinem Purpose gekommen bin und was mich auf dieser Reise geprägt hat.

Schon in meiner Kindheit konnte ich Energien zwischen zwei Menschen wahrnehmen & spüren, wie es einer Person wirklich geht. Ich fühlte mich wie eine alte Seele in einem jungen Körper & lebte wild, lebensfroh und in voller Energie. 

Als junge Erwachsene führte mich der erste Teil meiner Berufung und meines Lernpotenzials in die Finanzbranche, wo ich für die Betreuung privater sowie institutioneller Kunden verantwortlich war. Ich liebte die eigenständige Arbeitsweise, den Teamspirit sowie die vielfältigen Entwicklungs- & Wachstumsmöglichkeiten, die sich mir in diesem Lebensabschnitt boten. 

Durch diese wertvollen Erfahrungen kann ich perfekt die Brücke zwischen grob- sowie feinstofflicher Welt schlagen & meine KundInnen optimal in vielfältigen Transformationsprozessen unterstützen. Ich nutze das morphische Feld, um tiefgehende Informationen zu erhalten & sofort zu sehen, wo es hakt. Diese Methode bietet zukünftig das größte persönliche sowie berufliche Wachstumspotenzial.

Every Soul wants to grow
through experience

Du kannst in jeder Branche mit deiner Seele einen Purpose erfüllen & eine wichtige Rolle im Leben Deiner Mitmenschen spielen. Mit Deiner Frequenz andere berühren & Heilungs- Prozesse anstoßen.

Your energy makes a difference
in other people's life

Wenn Du eine alte Seele bist, dann vergisst Du von Zeit zu Zeit die Endlichkeit Deines Körpers. Als junge Erwachsene bin ich ungebremst mit Vollgas durchs Leben gerauscht, habe viiiiiel erlebt & das Leben voll ausgekostet. Ich hatte jedoch etwas Essenzielles vergessen – nämlich auf meinen Körper zu hören. Stattdessen nahm ich ihn als zu selbstverständlich wahr. Ich ging permanent über meine Grenzen. Unser Umfeld spiegelt uns stets unsere eigenen Themen & so war ich von vielen Menschen umgeben, die ebenfalls auf genau diese Art und Weise handelten. Schwäche zeigen? Eine Pause machen & auf den Körper hören? Fehlanzeige. 

Dies führte mich nach einigen Jahren direkt in meine „Dark Night of the Soul“. Meine Energie war plötzlich so gut wie weg & ich sah mich mit einer noch unerforschten Krankheit konfrontiert. Selbstverständlich musste es letztendlich etwas derart Ausgefallenes sein, denn alles andere hatte mich bisher nicht gestoppt…

Dieser Moment war der schmerzhafte, aber wichtige Startschuss, um mich wieder mit meinem Kern, meiner wahren Essenz zu verbinden & dadurch meinen eigenen Heilungsweg anzutreten. Vor allem aber führte er mich in die Selbstermächtigung!

Auf die richtige Spur kam eine moderne, Schulmedizinerin, die in ihre ganzheitlichen Behandlungsmethoden auch die Alternativmedizin einfließen lässt, mittels eines speziellen Laborbefundes. Nachdem ich zuvor 3 Jahre lang von Vertretern der klassischen Schulmedizin belächelt wurde. Deren Diagnose: Ich bräuchte nur ein paar Tage Pause & solle doch eine Tablette einschmeißen.

Durch diesen Weg, auf den mich das Leben also führte, bin ich tiefer in Energy Healings, die Arbeit mit dem Nervensystem, die Alternativmedizin sowie meine eigene Schöpferkraft getaucht. Vor allem aber in die Komplexität des eigenen Unterbewusstseins & die Auswirkungen auf unseren Körper sowie die Art, wie wir daraus unser Leben kreieren. 

Ich konnte dadurch einen Großteil meiner Lebensenergie zurückgewinnen & mir ein breites Wissen gepaart mit Erfahrung auf dem Gebiet der Energiearbeit, des Mentaltrainings & der Nervensystem Regulierung aneignen.

Life is too precious to keep us from creating the life of our dreams

So bin ich heute dankbar für die Vielzahl an Erfahrungen, die ich sammeln durfte & lebe meinen Soul Purpose bewusst und in voller Freude aus, indem ich auch meine KundInnen dabei unterstütze, ihr erfülltes Leben zu kreieren. Wie im Innen, so im Außen. 

Let's celebrate,
enjoy & feel life
in every cell of our body
Ich freue mich, Dir einen sicheren Raum für Deine ENTwicklung zu halten, tief in Dein Unterbewusstsein zu tauchen & Dich noch mit Deiner Seelenweisheit sowie Deinem Körperbewusstsein zu verbinden.

Meine große Vision ist es,

dass das Beste aus Schul-, Alternativ- & Energiemedizin eines Tages Hand in Hand geht und wir endlich anfangen die Ursache zu behandeln, anstatt der Symptome! 

Meine größte Mission ist es, einen Bewusstseins-Shift anzustoßen, indem jeder Mensch seine eigene Schöpferkraft wieder spürt, die einzigartige Weisheit seiner Seele auslebt & dadurch in die maximale Selbstwirksamkeit kommt.

Unsere unterbewussten Konditionierungen bestimmen unser Leben & werden ebenso an unsere Kinder weitergegeben. Durch die Bewusstwerdung dieses Umstandes & der eigenen inneren Arbeit werden unseren Kindern neue Verhaltensweisen vorgelebt. Indem wir mutig voran gehen, unsere inneren Themen bearbeiten, tragen wir alle zum Wohle des großen Ganzen & unserer gemeinsamen Zukunft bei!